real,- Markt Wetzlar mit Wunschbaumaktion für das ASK

Auch im vergangenen Jahr hat der real-, Markt in Wetzlar seine traditionelle Wunschbaumaktion gestartet. Mit dieser Aktion unterstützt real,- uns im ASK schon seit vielen Jahren. Unsere Kinder dürfen ihre Weihnachtswünsche auf Papierweihnachtskugeln schreiben und diese schön bemalen und verzieren. Jeder dieser Wünsche findet dann seinen Platz am großen Wunschbaum im Markt. Dank der vielen engagierten Kunden leerte sich der Baum innerhalb weniger Tage und das Personal des real,- Marktes konnte mit Freude die Geschenke entgegennehmen. Die große Geschenkeübergabe fand dann kurz vor Weihnachten in den Räumlichkeiten des ASK statt. Trotz des alljährlichen Weihnachtstrubels besuchten uns Herr Meerkötter und Frau Wiesbeck vom real,- Markt persönlich im Kinderdorf. Die beiden wurden von Susanne Högler, Einrichtungsleiter Christian Scharfe und den Kindern voller Vorfreude in Empfang genommen. Strahlend nahmen die Kinder ihre Geschenke entgegen. Ein großes Dankeschön den Organisatoren des real,- Marktes aber auch allen Kunden, die so großzügig und schnell die Wunschbaumaktion unterstützt haben!

Jetzt spenden!