Geschenke unterm Weihnachtsbaum

Style Bar mit liebevoller Geschenkeaktion für das ASK Wetzlar

Gökhan Saygaz, Inhaber des Salons Style Bar, ist Friseurmeister mit Leib und Seele. Insbesondere seine herzliche Art und die entspannte Atmosphäre zeichnen seinen Laden in Wetzlar-Hermannstein aus. Doch nicht nur seine Kunden sollen sich wohlfühlen und den Laden mit einem Lächeln wieder verlassen. Für Gökhan Saygaz ist es wichtig, etwas an Menschen zurückzugeben, die nicht so viel Glück und Liebe in ihrem Leben erfahren haben. Deswegen wollten er und sein Team aktiv werden. Sie beschlossen mit einer Weihnachtswunschbaum-Aktion das ASK in Wetzlar zu unterstützen und unseren Kindern und Jugendlichen ihre Weihnachtswünsche zu erfüllen. Viele seiner Kunden, aber auch lokale Firmen, erklärten sich sofort bereit, diese Aktion und somit das ASK zu unterstützen. Dieses großartige Engagement zeichnete sich nicht nur dadurch aus, dass am Ende alle Wünsche erfüllt werden konnten, sondern zusätzlich noch eine Vielzahl an Sachspenden zusammenkamen. Ein riesengroßes Dankeschön an Gökhan Saygaz, sein Team und alle Kunden, die mitgeholfen haben, dass der Style Bar-Wunschbaum als großer Erfolg verbucht werden konnte.

Jetzt spenden!