Altes Zahngold für soziale Zwecke einsetzen

Spendenaktion der Zahnarztpraxis Alffen geht ins sechste Jahr

Das ASK Wetzlar darf sich erneut über die großzügige Unterstützung von Iris und Dr. Thorsten Alffen aus Braunfels freuen. Wie schon in den vergangenen Jahren machte die Zahnarztpraxis ihren Patienten den Vorschlag, altes Zahngold für soziale Einrichtungen und Hilfsprojekte zu spenden. Gemeinsam mit dem Praxisteam haben die beiden wieder viele Patienten für diese Spendenaktion begeistern können. Durch die große Bereitschaft kamen stolze 4.400,- Euro für den guten Zweck zusammen, die von Iris und Dr. Thorsten Alffen auf 5.000,- Euro aufgerundet wurden. Mit ihrer Spende möchten die beiden das ASK Wetzlar und den Verein Nepali Samaj e.V. zu gleichen Teilen unterstützen. Zur Spendenübergabe traf man sich in den Praxisräumen in Braunfels. Susanne Högler bedankte sich aufs Herzlichste für das treue Engagement. Die Spendensumme in Höhe von 2.500,- Euro soll, wie im vergangenen Jahr, unseren Familiengruppen in Braunfels zugutekommen.

Das ASK Wetzlar bedankt sich herzlich bei dem gesamten Team der Zahnarztpraxis Alffen und allen Patienten, die mit dem Verzicht auf das alte Zahngold diese Spenden ermöglichten.

v.l.n.r.: Susanne Högler; Dr. Thorsten Alffen, Iris Alffen und Shiva Adhikari (Vorsitzender von Nepali Samaj e.V.) und Praxis-Mitarbeiterin Sunita Schmidt.

Jetzt spenden!