Hemmerle Bio-Cosmetic Vertriebs GmbH unterstützt das Albert-Schweitzer-Kinderdorf

Hemmerle unterstützt Albert Schweitzer Kinderdorf

Förderung der Kinderdorfarbeit seit vielen Jahren

Ende des Jahres durften wir uns im Kinderdorf wieder über den Besuch von Martina Hemmerle freuen. Das Aßlarer Unternehmen Hemmerle Bio-Cosmetic Vertriebs GmbH ist unser treuer Wegbegleiter seit vielen Jahren. Das Engagement für die im ASK lebenden Kinder und Jugendlichen ist seither ungebrochen. Diese gewachsene Verbundenheit zu Martina Hemmerle und ihrem Team bestärkt uns in unserer Arbeit und ist eine enorme Stütze bei der Umsetzung unterschiedlicher Projekte rund um das Kinderdorf. Zusammen mit ihrer Kollegin Andrea Thiem machte sich Martina Hemmerle auf den Weg zu uns ins ASK, um gemeinsam mit Dr. Wolfram Spannaus und Susanne Högler das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Im Gepäck hatten die beiden einen Spendenscheck in Höhe von 5.000, - Euro. Die Spende soll uns bei der dringend benötigten Erneuerung zweier Dächer von Familiengruppenhäusern auf dem Kinderdorfgelände unterstützen. Dr. Spannaus bedankte sich für dieses beständige Engagement und erklärte, dass die Verwirklichung, gerade von großen Instandhaltungsmaßnahmen, ohne derartige Hilfe nicht realisierbar wäre. Zum Abschluss besuchten Martina Hemmerle und Andrea Thiem noch eine unserer Familiengruppen. Bei Kaffee und Kuchen erzählten die Kinder von ihren Plänen für die Ferien und den Wünschen zu Weihnachten.

Ein großes Dankeschön an Martina Hemmerle und ihr Team für das treue und beständige Engagement zugunsten der Kinder und Jugendlichen im ASK.

Jetzt spenden!