The Walt Disney Company Germany GmbH schenkt besondere Momente

DVD-Sammlung berühmter Disney Filme für unsere Kinderdörfer in Wetzlar und Hanau

Wir alle kennen Sie – die mutigen Helden und Heldinnen der lustigen, spannenden und zauberhaften Geschichten Walt Disney‘s. Doch Kinobesuche müssen, bedingt durch das Corona Virus, leider auf unbestimmte Zeit ausfallen. Daher hatte die The Walt Disney Company (Germany) GmbH mit Sitz in München die tolle Idee, Mickey Mouse, Anna und Elsa oder die Freunde Woody und Buzz Lightyear in die Wohnzimmer unserer Familiengruppen zu bringen. Kurzerhand beschloss man, eine DVD-Sammlung mit 30 verschiedenen Disney, Pixar und Marvel Filmen zusammenzustellen, sodass für alle unsere Kinder und Jugendlichen, egal ob klein oder groß, etwas Passendes zu finden war. Einem Familiengruppenfilmeabend steht nun nichts mehr im Weg. Mit selbstgemachtem Popcorn ausgestattet, werden die Wohnzimmer zum heimischen Kino, wo die Kinder gemeinsam mit ihren Lieblingsfiguren mitfiebern und in eine einzigartige Welt voller außergewöhnlicher Charaktere eintauchen können. Ein großes Dankeschön!

Jetzt spenden!