ASK Einlaufkinder bei HSG Spiel mit 920 Zuschauern

Am Samstag, dem 5. Mai 2018, hatten mehr als 20 Kinder und Jugendliche des ASK Hanau eine ganz besondere Verabredung: Sie unterstützen die HSG Hanau, die Handballmannschaft der Brüder-Grimm-Stadt, bei ihrem letzten Saison-Spiel.

Stolz durften sie mit den Spielern in die vollbesetzte Main-Kinzig-Halle einlaufen und wurden dabei unter tosendem Applaus offiziell als „Glücksbringer“ begrüßt.
Nach diesem fulminanten Start besiegte das Team der 3. Handball-Liga an diesem Spieltag tatsächlich den Ost-Meister TV Großwallstadt mit 31:26.

Die ASK Kids verfolgten das spannende Spiel fieberhaft, feuerten die Handballer immer wieder an und jubelten den Gewinnern zum Schluss noch lange zu. Ein außergewöhnliches Erlebnis und ein toller Nachmittag.

ASK-Einlaufkinder

Jetzt spenden!