Jugendliche aus dem ASK weiterhin im Landesheimrat engagiert

Es hat gute Tradition, dass sich Jugendliche aus dem ASK Hanau im Landesheimrat, der Vertretung der in der Jugendhilfe betreuten Kinder und Jugendlichen in Hessen, engagieren.

Im Herbst 2018 standen Neuwahlen zum Landesheimrat an, und Marvin Segieth aus der WG Steinheim, der 2017 als Vertreter der Region Süd gewählt worden war, stand nicht noch einmal zur Verfügung. Marvin, herzlichen Dank für Dein Engagement für die Rechte der Kinder und Jugendlichen im vergangenen Jahr!

Wir freuen uns sehr darüber, dass Alisa Göbel aus der WG Schöneck neu in den Landesheimrat gewählt wurde – und dann auch noch gleich zur 2. Vorsitzenden!

Wir gratulieren Alisa ganz herzlich und freuen uns sehr darüber, mit ihr weiterhin als Albert-Schweitzer-Kinderdorf im Landesheimrat vertreten zu sein!

ASK im Landesheimrat

Jetzt spenden!