Neuer Fuhrpark für den Kinderdorfplatz

Neuer Fuhrpark für den Kinderdorfplatz

Neuer Fuhrpark für den Kinderdorfplatz



Die Firma Blenk Verpackung und Logistik GmbH & Co. KG mit ihrem Hauptsitz in Villmar, ist ein mittelständisches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von Versandverpackungen spezialisiert hat. Wie bereits in den vergangenen Jahren wollte Geschäftsführer Ralf Ruffini auch in diesem Jahr auf traditionelle Weihnachtsgeschenke für seine Kunden verzichten und lieber unseren Kindern im Albert Schweitzer Kinderdorf Wetzlar eine Freude bereiten. Bei der Frage nach möglichen Förderprojekten hatte die Idee eines dorfeigenen Kinder Fuhrparks schnell Anklang und Begeisterung gefunden. So konnte
Susanne Högler kurz vor Weihnachten ein großartiges, qualitativ hochwertiges Kettcar von ASK Mitarbeiter Markus Weiss entgegennehmen, dessen Frau im mittelhessischen Unternehmen beschäftigt ist. Corona bedingt hatte er die Spendenübergabe gerne im Auftrag der Firma Blenk übernommen.
Wir bedanken uns sehr herzlich bei Ralf Ruffini und seiner Belegschaft für diese abermals so tolle Unterstützung. Die Kinder freuen sich schon jetzt auf besseres Wetter und die erste „Spritztour“ auf dem Dorfplatz!

Jetzt spenden!