Bohnen & Soehne unterstützen das ASK Wetzlar

Bohnen & Soehne Spende

Wer Kaffee mag, der wird Bohnen & Soehne lieben! Mit ihren Spezialitätenkaffees begeistern Sebastian de Ceuninck und Nikolai Weber ihren immer größer werdenden Kundenstamm. Ihr Erfolgsrezept: der persönliche Anspruch, qualitativ hochwertige Produkte auf den Markt zu bringen, aber dabei gleichzeitig den Fokus auf faire Bedingungen und Nachhaltigkeit zu legen, um so etwas an die soziale Gemeinschaft in den Anbauländern aber auch in der eigenen Heimat zurückzugeben. So durften wir uns im ASK auch in diesem Jahr wieder über eine Spende von 500,- Euro freuen. Danke für eure Unterstützung!
Wer selbst noch nicht in den Genuss von den leckeren Kaffeesorten von Bohnen & Soehne gekommen ist, der sollte einfach mal in ihrer Espresso Bar in der Wetzlarer Altstadt vorbeischauen: https://bohnen-soehne.com/pages/espresso-bar

Jetzt spenden!