Dirk Daniels unterstützt das Albert-Schweitzer-Kinderdorf in Wetzlar

Weihnachtsspende für die Kinder und Jugendlichen

Spendenübergabe Dirk Daniels

Dirk Daniels hat dem Wetzlarer Kinderdorf schon viele einzigartige Überraschungen beschert. Ob durch Auftritte auf unseren Sommerfesten, dem Weihnachtskonzert zugunsten des ASK oder gar durch das Schreiben und Komponieren des ASK-Songs – der Wetzlarer Vollblutmusiker und Geschäftsführer der Eventagentur „five live“ findet, trotz seines vollgepackten Terminkalenders, immer Zeit, sich für das ASK zu engagieren. Auch in diesem Jahr hat Dirk Daniels wieder an das ASK gedacht und uns Ende Dezember mit einer Weihnachtsspende in Höhe von 1.000 Euro überrascht. Zur Scheckübergabe trafen sich Susanne Högler und Dirk Daniels in der Agentur am Wetzlarer Domplatz.

five live Logo
Ein großes Dankeschön an Dirk Daniels und „five live“ für das fortwährende Engagement und seine Verbundenheit zu uns und unseren Kindern und Jugendlichen im ASK.

Jetzt spenden!