Hemmerle Bio-Cosmetic Vertriebs GmbH unterstützt das ASK

Aßlarer Unternehmen fördert Kinderdorfarbeit seit vielen Jahren

Hemmerle Bio-Cosmetic Vertriebs GmbH, langjähriger Förderer und treuer Wegbegleiter des Kinderdorfs in Wetzlar (ASK), hat auch in diesem Jahr das ASK erneut reich beschenkt.

Wie schon in der Vergangenheit besuchten uns Inhaberin Martina Hemmerle und Geschäftsführerin Janet-Michele Cuper kurz vor Weihnachten, um Dr. Wolfram Spannaus (Geschäftsführender Vorstand, ASK Hessen e.V.) und Susanne Högler (Leitung Öffentlichkeitsarbeit und Sponsoring) einen Spendenscheck in Höhe von 4.000,- Euro zu überreichen.

Dr. Spannaus bedankte sich für die beständige Unterstützung durch das Unternehmen. Er erklärte, dass die Verwirklichung vieler Projekte im ASK großenteils einer solchen Verbundenheit zu verdanken sei. Die diesjährige Spende soll die Familiengruppen in ihrer Arbeit unterstützen.

Ein großes Dankeschön an Frau Hemmerle, Frau Cuper und ihr gesamtes Team für ihre Treue und das große Engagement zugunsten der Kinder und Jugendlichen des ASK.

Foto: v.l.n.r: Susanne Högler, Janet-Michele Cuper mit Sohn Lennert, Martina Hemmerle, und Dr. Wolfram Spannaus.

Spendenübergabe Hemmerle

Jetzt spenden!