HUSSEL Confiserie mit großer Osterspende

Die Firma HUSSEL GmbH gehört, gemeinsam mit der arko GmbH und der J. Eilles GmbH & Co. KG., einer Confiserie-Gruppe an, die bundesweit rund 300 Filialen betreibt. Zu Ostern startete Geschäftsführer Patrick G. Weber eine große Spendenaktion mit dem Ziel, sozialen Einrichtungen, die besonders unter den Einschränkungen des Corona-Viruses leiden, das Osterfest ein klein wenig zu versüßen. Er beauftragte alle Filialleitungen, Einrichtungen an ihrem jeweiligen Standort zu nennen, denen man mit einem Süßwaren-Paket im Wert von 1.000,- Euro eine Freude bereiten könnte. Die HUSSEL Filiale im Wetzlarer Forum entschied sich, uns im Kinderdorf mit dieser süßen Spende zu überraschen. So erreichte uns passend zum Fest ein großes Paket mit kleinen und großen Schokoladenhasen und allerhand anderen Leckereien. Wir bedanken uns herzlich beim gesamten Team der Wetzlarer HUSSEL Filiale, das in dieser schwierigen Zeit an unsere Kinder und Mitarbeiter*innen gedacht hat und dieses Paket so liebevoll zusammengestellt hat!

Ein großes Dankeschön an die HUSSEL Filiale in Wetzlar, die uns zu Ostern ein riesen Paket mit allerhand Leckereien gepackt haben! Eine tolle Überraschung!

Jetzt spenden!