Pegasus Spiele spendet Erlös aus Jubiläumsauktionen und 100 Kartenspiele an ASK Hanau

Der im hessischen Friedberg ansässige Spiele-Verlag nahm sein kürzlich gefeiertes 25-jähriges Firmenjubiläum zum Anlass, eine kleine Charity-Auktion ins Leben zu rufen. Dafür wurden Deko- und Werbematerialien wie Aufsteller und Banner im gesamten Unternehmen zusammengetragen, fotografiert und auf einer Online-Plattform verkauft. Die Idee zahlte sich in Windeseile aus, denn der Bestand war nach kurzer Zeit nicht nur veräußert, sondern hatte auch die stolze Summe von 1.000 Euro eingebracht.

Die Entscheidung, die Summe dem Hanauer Albert-Schweitzer-Kinderdorf zukommen zu lassen, basiert auf der bereits seit Jahren regelmäßigen Unterstützung des Spieleverlages für das Kinderdorf. Erst im Juni dieses Jahres hatte das Unternehmen 100 Kartenspiele für das Sommerfest des ASK Hanau gespendet sowie einen großen Spielstand bereitgestellt, an dem Brettspiele mit Hilfestellung von Spielerklärern ausprobiert werden konnten.

Ein großes DANKESCHÖN für dieses regelmäßige Engagement!

Pegasus Spendenuebergabe Jubiläumsauktion

Jetzt spenden!