Rewe-Center Wetzlar spendet über 200 Schokoladentafeln

Das 2019 eröffnete Rewe-Center in der Braunfelser Straße ist für viele Wetzlarer zum zentralen Einkaufsmarkt geworden, den keiner mehr missen möchte. Trotz aller Schwierigkeiten, die die Belegschaft in den letzten Monaten zu meistern hatte, war es den Verantwortlichen ein Anliegen, etwas Gutes in der Region zu tun. Zur unserer großen Freude fiel die Wahl auf unser Albert-Schweitzer-Kinderdorf in Wetzlar. An kreativen Ideen für gemeinsame Aktionen mangelt es dabei nicht. Doch aufgrund der noch geltenden Kontaktbeschränkungen entschloss man sich, den Kindern und Jugendlichen mit einer süßen Überraschung eine Freude zu bereiten. So durften wir über 200 Tafeln feinste Lindt Schokolade für unser Kinderdorf entgegennehmen. Im Namen aller Kinder und Jugendlichen bedanken wir uns herzlich beim Rewe-Center Wetzlar für diese süße Spende und freuen uns schon auf weitere, tollen Aktionen.

Jetzt spenden!