Wunschbaum der Stylebar in Hermannstein erfüllt Weihnachtswünsche

Wunschbaum der Stylebar in Hermannstein erfüllt Weihnachtswünsche

Wunschbaum der Stylebar in Hermannstein erfüllt Weihnachtswünsche



Etwas Gutes an Menschen weitergeben, die leider nicht so viel Glück und Liebe im Leben haben wollte Gökan
Saygaz , Inhaber der Stylebar in Herrmannstein. Mit einem Wunschbaum unterstützte er die Kinder und Jugendlichen des ASK Wetzlar. Sein größtes Ziel sei es dabei, die Kinder am Heiligabend glücklich zu machen. Sagenhafte 50 Wunschzettel hängte er im Dezember in seinem Frisiersalon auf, die von Kundinnen und allen Interessierten mitgenommen werden konnten. Am Ende
freute sich Gökan Saygaz sehr, alle 50 Wünsche erfüllen zu können und die weihnachtlich verpackten Geschenke an unsere Mitarbeiterin der Öffentlichkeitsarbeit, Simone Scharfe, überreichen zu können. Wir danken Herrn Saygaz und all seinen
Kundinnen für diese gelungene Weihnachtsüberraschung!

Jetzt spenden!