Süße Spende an das ASK Wetzlar

Die Sanitär- und Heizungsbaufirma Jean-Pierre Arnold GmbH & Co. KG aus dem hessischen Sinn ist der richtige Ansprechpartner, wenn es um innovative und ökologische Heizungs- und Wasseraufbereitungssysteme geht. Insbesondere im Bereich der Solarenergie setzt Inhaber Jean-Pierre Arnold auf Solarkollektoren des Marktführers Paradigma. Paradigma, als Tochterfirma der Ritter Energie- und Umwelttechnik GmbH & Co. KG, hat eine lange Tradition in der Entwicklung von ökologischer Heiztechnik. Doch hinter dem Namen Ritter verbirgt sich gleichzeitig auch der bekannte deutsche Schokoladenhersteller.
Anlässlich des Jubiläums der Entwicklung des AquaSolar Systems kamen die Hersteller auf die Idee, sowohl Kunden als auch den Installateur mit Schokoladentafeln zu belohnen. So kamen insgesamt 300 Tafeln bei der Firma Arnold zusammen, die Jean-Pierre Arnold gerne einer gemeinnützigen Einrichtung spenden wollte. Durch einen Kundentipp wurden er und seine Mitarbeiterin Silke Mülln auf das Albert-Schweitzer-Kinderdorf in Wetzlar aufmerksam. Beide besuchten uns im Kinderdorf und übergaben Susanne Högler die süße Spende für die im ASK lebenden Kinder und Jugendlichen.

Ein großes Dankeschön an die Firma Arnold. Unsere Kinder und Jugendlichen werden es sich schmecken lassen!

Jetzt spenden!