Wunschbaumaktion im FORUM Wetzlar

Wunschbaumaktion im FORUM Wetzlar

Wunschbaumaktion im FORUM Wetzlar



Auch in diesem Jahr sorgen Kundinnen und Kunden für glänzende Kinderaugen im Kinderdorf Wetzlar.


Die Kinder aus dem Albert-Schweitzer-Kinderdorf in Wetzlar waren begeistert zu erfahren, dass sie erneut zum Weihnachtsfest vom Forum Wetzlar mit schönen Geschenken bedacht werden sollten. Im Center wurde wie in den vergangenen Jahren ein Weihnachtsbaum aufgestellt, an dem die Kinder ihre Wunschzettel aufhängen konnten. Die Kunden des FORUM hatten innerhalb kürzester Zeit alle Wunschzettel vom Baum genommen, sodass weitere Wünsche nachgeliefert werden durften. Liebevoll ausgewählt und schön verpackt wurden die bunten Päckchen kurz vor Weihnachten angeliefert und in den Gruppen verteilt. Zu unserem großen Bedauern konnte die Übergabe auch in diesem Jahr nicht gemeinsam mit den Kindern stattfinden. Das Strahlen in den Gesichtern unter den Weihnachtsbäumen sei den Spenderinnen und Spendern jedoch gewiss. Sie haben den Kindern und Jugendlichen eine große Freude bereitet! Wir danken Center-Managerin Mara Baldus und ihrer Mitarbeiterin Antje Schäfer sowie allen Kundinnen und Kunden des FORUM Wetzlar für diese wundervolle Aktion!

Jetzt spenden!