Unterstützen Sie unser Projekt „Wir wünschen uns: Eine Tischtennisplatte für die Tagesgruppe im ASK Hanau“

Betrag:
20 €
Ziel:
1800 €
1.1111111111111% Complete

Helfen Sie auch!

Projekt unterstützen

Um nachmittags auch spontan sportlich aktiv sein zu können, ohne erst irgendwohin fahren zu müssen (beispielsweise in ein Schwimmbad, das die Tagesgruppe wöchentlich besucht), wünschen wir uns eine stabile Tischtennisplatte für draußen.

Über dieses Projekt

Um nachmittags auch spontan sportlich aktiv sein zu können, ohne erst irgendwohin fahren zu müssen (beispielsweise in ein Schwimmbad, das die Tagesgruppe wöchentlich besucht), wünschen wir uns eine stabile Tischtennisplatte für draußen. Da der Garten der Tagesgruppe gleichzeitig Teil des neuen ASK Hanau Außenbereiches ist, auf dem durch Spenden bereits einige Spielgeräte (Nestschaukel, Wasserspielgerät, Drehscheibe und Trampolin) installiert werde konnten, kann eine Tischtennisplatte dann natürlich vom gesamten ASK bespielt werden.
Wir freuen uns bereits heute auf das erste Tischtennis-Turnier – und werden natürlich darüber berichten!

Ansprechpartner

 Simone  Scharfe

Simone Scharfe

Mitglieder- und Spendenbetreuung

ASK Wetzlar

Stoppelberger Hohl 92-98
35578 Wetzlar

 Matthias  Stephan

Matthias Stephan

Mitglieder- und Spendenbetreuung

ASK Hanau

Am Pedro-Jung-Park 1
63450 Hanau

06181 2706-9911

Geld spenden

Unterstützen Sie das Projekt mit einer Geldspende

Geld spenden

Nehmen Sie teil

Möchten Sie mehr über weitere Hilfsaktionen erfahren, dann kontaktieren Sie uns

Kontaktieren Sie uns
Jetzt spenden!