Die Mitarbeitenden von IKEA Wetzlar hatten ursprünglich geplant, mit einem Gutschein für das Phantasialand einen gemeinsamen Teamausflug zu unternehmen. Doch als dieser nicht zustande kam, entschieden sie sich, den Gutschein in Höhe von 500 € für eine gute Sache zu spenden und übergaben ihn im Einrichtungshaus Wetzlar an Simone Scharfe vom Kinderdorf.
Solche Ausflüge sind für uns oft eine besondere Herausforderung, da die Kosten dafür hoch sind. Umso mehr freuen wir uns, dass wir nun die Möglichkeit haben, mit einer Gruppe von Kindern einen unvergesslichen Tag im Phantasialand zu verbringen!
Ein herzliches Dankeschön an IKEA Wetzlar für diese großzügige Geste! Wir alle freuen uns schon darauf, von den Erlebnissen der Kinder und Jugendlichen zu hören!
Wir danken MT Logistik für die erneute großzügige Spende. Diese Unterstützung ermöglicht es uns, Kindern wertvolle Erlebnisse zu schenken und spendenfinanzierte Projekte wie die Theatergruppe weiterzuführen. Gemeinsam schaffen wir Perspektiven!
Erfahre mehr über aktuelle Projekte, Erfolgsgeschichten und neue Möglichkeiten, Gutes zu tun. Gemeinsam machen wir den Unterschied!
SozialBank AG
IBAN: DE66 3702 0500 0007 6666 00
BIC: BFSWDE33XXX
© 2025 Albert-Schweitzer-Kinderdorf Hessen e.V.