Braunfelser Zahnarztpraxis Alffen sammelt Zahngold für den guten Zweck

Erlös kommt dem Kinderdorf und dem Förderverein der Schlossschule Braunfels zugute

Das Team der Zahnarztpraxis Alffen in Braunfels hat im vergangenen Jahr durch den Aufruf, altes Zahngold zu spenden, erneut viele Patienten von ihrer außergewöhnlichen Spendenaktion überzeugen können. So kamen stolze 4.000,- Euro zusammen, die Thorsten und Iris Alffen um weitere 500 Euro aufrundeten.

Die Spende ging in diesem Jahr zu gleichen Teilen an das Kinderdorf und den Förderverein der Schlossschule Braunfels. Susanne Högler nahm den Scheck über 2.250,- Euro für das Kinderdorf dankend entgegen. Das Geld soll vor allem die zwei Braunfelser Familiengruppen des ASK in ihrer Arbeit unterstützen.

Es ist bereits das fünfte Jahr, in dem Familie Alffen das Kinderdorf unterstützt. Wir bedanken uns aufs Herzlichste für dieses wunderbare Engagement bei dem gesamten Team der Zahnarztpraxis Alffen!

Foto: S. Bender
v.l.n.r.: Susanne Högler; Iris Alffen, Thorsten Alffen und Dirk Schomburg (Vorsitzender des Fördervereins der Schlossschule Braunfels).

Spendenübergabe Zahnarztpraxis Alffen

Jetzt spenden!