Charity Golf-Turnier zugunsten des ASK Hanau

In neuem Glanz erstrahlt ein Gruppenraum der Tagesgruppe im ASK Hanau, der ab sofort für gruppeninterne Theateraufführungen und als Entspannungsraum genutzt werden kann. Zur offiziellen Einweihung waren die Sponsoren (das Audi Zentrum Hanau, Mitglied der Best Auto-Familie und Rolf Hildebrand) im Mai der Einladung des ASK gefolgt. Bereits im vergangenen Jahr hatten sie im Rahmen des Audi quattro Cup für dieses Projekt insgesamt 1.500 Euro gesammelt.

Auch beim diesjährigen Audi quattro Cup wird wieder für den guten Zweck Golf gespielt und das Audi Zentrum Hanau sowie das Autohaus Best werden mit dieser Charity-Aktion ein weiteres Projekt des ASK Hanau unterstützen. „Wir freuen uns sehr, dieses Mal eine pferdgestützte Therapieform zu fördern, wodurch Kindern und Jugendlichen geholfen werden kann, durch Selbsterfahrung ihre eigene Persönlichkeit zu stärken.“ so Jürgen Ruchti, der das besondere Engagement rund um das Wohl von Kindern und Jugendlichen bei seiner Begrüßung schon dankend dem ASK Team gegenüber hervorhob.

ASK & Sponsoren mit BU

Jetzt spenden!