Diese Burger schmecken lecker – und nach dem guten Zweck!

Lust auf Burger? Und darauf, mal wieder etwas für den guten Zweck zu tun? Dann halten der Imbiss „Sattmacher“ in Wetzlar und die HSG Wetzlar einen ganz besonderen Leckerbissen bereit:

Am Samstag, 28.04, servieren ab 13 Uhr Anton Lindskog, Evars Klesniks und Till Klimpke ihre Eigenkreationen, die sie in Zusammenarbeit mit „Sattmacher“-Inhaber Felix Kinzenbach in einem wahren Verkostungsmarathon entwickelt haben!


Und das Beste: Der Erlös der Aktion kommt dem Albert-Schweitzer-Kinderdorf Wetzlar zu Gute!

„Ich bin sehr stolz darauf, dass wir so eine Aktion auf die Beine gestellt haben“, freut sich „Sattmacher“-Chef Felix Kinzenbach. „Wir haben uns getroffen, und ich habe den Jungs ein Kochbuch als Hausaufgabe mit nach Hause gegeben. Bei den anderen Terminen haben wir dann verschiedene Saucen und Kombinationen probiert und versucht, die Vorstellungen der Jungs umzusetzen. Mit Erfolg! Die Burger sind klasse geworden!“

Der Erlös der Aktion wird an das Albert-Schweitzer-Kinderdorf Wetzlar gehen. Für Kinzenbach, der alle Kinder der Einrichtung für Samstag zum Essen eingeladen hat, eine Herzensangelegenheit:

„Ich finde, das Albert-Schweitzer-Kinderdorf leistet ganz wichtige Arbeit. Außerdem weiß ich, wo das Geld hingeht.“ Um aus der Aktion auch etwas Nachhaltiges zu machen, hat sich Kinzenbach etwas ganz Spezielles überlegt …

Erfahrt, was es ist und wie viele Burger-Kreationen es gibt.

4

2

3.1

180123_Rodeln_1 Kopie

Jetzt spenden!