real,- Markt Wetzlar erfüllt Wünsche zu Weihnachten

real,- Markt Wetzlar erfüllt Wünsche zu Weihnachten

real,- Markt Wetzlar erfüllt Wünsche zu Weihnachten - Wunschbaum für den stationären Bereich

Die Weihnachtsbaum-Wunschkugeln haben Tradition im real-, Markt Wetzlar. Mit dieser Tradition wollte man auch in diesem, so anderen Jahr nicht brechen. So durften, zu unserer großen Freude, die Kinder und Jugendlichen der Familiengruppen des ASK Wetzlar einen ihrer Weihnachtswünsche auf eine Papierweihnachtskugel schreiben, die dann an den Weihnachtsbaum im real,- Markt gehängt wurde. Aller Widrigkeiten zum Trotz wurden auch dieses Mal, dank der vielen großzügigen Kunden, alle Wünsche unserer Kinder erfüllt. Stellvertretend für die Familiengruppen nahm Susanne Högler die Geschenke entgegen, die von Marktleiter Michael Latzke und Robin Meerkötter persönlich im Kinderdorf vorbeigebracht wurden.
Wir sind sehr dankbar für das Engagement der Kunden, der Organisatoren und nicht zuletzt der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des real,- Markts in Wetzlar. Ihnen allen ist es zu verdanken, dass unseren Kindern und Jugendlichen an Weihnachten erneut eine große Freude bereitet wurde.

Jetzt spenden!