Große Bescherung mit dem Forum Wetzlar

Die Kunden des Forums Wetzlar haben auch in diesem Jahr mit der Wunschbaum-Aktion des Wetzlarer Forums die vielen großen und kleinen Weihnachtswünsche unserer Kinder erfüllt und ihnen damit wieder eine riesen Freude bereitet.

Zur großen Bescherung am letzten Schultag vor Weihnachten kamen Center Manager Sven Martens mit seinen Töchtern und Friseur Jürgen Brandenburger, auf dessen Initiative die Aktion beruht, persönlich im Kinderdorf vorbei, um die insgesamt 120 Geschenke den Kindern zu überreichen. Freudig wurden sie von unseren Kindern, den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, Bettina Ohl und Christian Scharfe (Einrichtungsleitung ASK) sowie Susanne Högler (Leitung Öffentlichkeitsarbeit & Sponsoring) begrüßt. Alle Kinder waren sehr gespannt und konnten es kaum erwarten, ihr eigenes Geschenk entgegenzunehmen.

Neben den vielen Geschenken gab es aber noch eine weitere Überraschung für das ASK. Herr Martens und Herr Brandenburger überreichten Frau Högler einen Spendenscheck über 2.750,- Euro, die bei der Weihnachtsbackaktion der Bäckerei Moos im Forum zusammen gekommen waren.

Wir bedanken uns aufs herzlichste bei allen Kunden des Forums Wetzlar und allen Verantwortlichen für dieses treue Engagement und die vielen tollen Geschenke, die unseren Kindern einen wahrlich fröhlichen Moment bescherten.

Spendenübergabe Forum Wetzlar

Jetzt spenden!