real,- Markt Wetzlar erfüllt Kinderwünsche zu Weihnachten

Die Weihnachtsbaum-Wunschkugeln haben mittlerweile schon Tradition im real-, Markt Wetzlar. Zu unserer großen Freude durften die Kinder im ASK Wetzlar, wie schon in den vergangenen Jahren, einen ihrer Weihnachtswünsche auf eine von ihnen bemalte Papierweihnachtskugel schreiben, die dann an den Weihnachtsbaum im real,- Markt gehängt wurde.

Dank der Großzügigkeit der Kunden, die sich einen der Wünsche aussuchten und das gekaufte Geschenk dem Personal des real,- Marktes übergaben, sind wieder einmal alle Wünsche unserer Kinder erfüllt worden.

Zur großen Geschenkübergabe besuchten uns Herr Meerkötter und Frau Wiesbeck vom real,- Markt persönlich im Kinderdorf. Die beiden wurden von Bettina Ohl (Einrichtungsleitung stationärer Bereiche, ASK Wetzlar), Susanne Högler (Leitung Öffentlichkeitsarbeit & Sponsoring) und den Kindern voller Vorfreude in Empfang genommen.

Dem Engagement der Kunden, der Organisatoren und nicht zuletzt der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des real,- Markts ist es zu verdanken, dass unseren Kindern an Weihnachten erneut eine große Freude bereitet wurde.

Geschenkübergabe real Wetzlar

Jetzt spenden!