der stadtmakler – Martin Bähringer Immobilien GmbH & Co. KG unterstützen das ASK Wetzlar

Wetzlarer Immobilienmakler- und Sachverständigenbüro spendet 3.950,- Euro für den guten Zweck

„der stadtmakler“ – hinter diesem Namen verbirgt sich das erfahrene Immobilienmaklerteam rund um Martin und Ramona Bähringer. Gegründet im Jahr 2000 von Martin Bähringer, blickt man mittlerweile auf 19 Jahre erfolgreiche Vermittlungsarbeit in der Immobilienbranche in Wetzlar und Umgebung.

Als Topmakler der Region wurde „der stadtmakler“ schon mehrfach ausgezeichnet, u.a. dieses Jahr durch Europas größtes Immobilienmagazin Bellevue mit dem „Bellevue Best Property Agent 2019“ sowie seit 2014 jedes Jahr vom Magazin FOCUS in die Liste der besten Immobilienmakler Deutschlands aufgenommen.

Aufgrund einer Immobilienerbschaft, mit der das ASK Wetzlar letztes Jahr bedacht wurde, wendete sich das ASK an Martin und Ramona Bähringer. Da die Immobilie aufgrund ihrer geringen Größe nicht für Vereinszwecke, beispielsweise die Eröffnung einer neuen Familiengruppe, in Frage kam, beauftragte man die Immobilienprofis, den Verkauf abzuwickeln. Nach erfolgreichem Abschluss eröffnete uns das Ehepaar dann die freudige Überraschung. Beide waren sich einig, dass sie das ASK gerne mit einer Spende unterstützen wollten und so entschieden sie sich, ihr Honorar für die Vermittlung zu spenden: „Wir haben im Namen des Albert-Schweitzer Kinderdorf Hessen e.V. in Wetzlar eine Immobilie bewertet und verkauft und gerne auf unser Honorar verzichtet,um damit Kindern und Jugendlichen, die dringend auf Unterstützung angewiesen sind, zu helfen“, so Ramona Bähringer.

Zur Spendenübergabe kamen Martin und Ramona Bähringer persönlich im ASK vorbei. Stolze 3.950,- Euro überreichte das Ehepaar an Dr. Wolfram Spannaus und Susanne Högler. Die Spende soll für die Sanierung der Dächer der Kinderdorfhäuser eingesetzt werden. Das Kinderdorf bedankt sich herzlich bei Familie Bähringer für ihr großzügiges Engagement zugunsten der hier lebenden Kinder und Jugendlichen.

stadtmakler

Jetzt spenden!